Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neben unseren Angeboten zur Schwimmausbildung, den Schwimmtrainings, Aquaitness und Co, finden in unserer Ortgruppe darüber hinaus verschiedenste Aktivitäten statt.

Jugendarbeit:

Unsere Jugend ist jährlich beim städtischen Ferienprogramm aktiv und lädt alle Interessierten Kinder ein, eine schöne Zeit bei Spielen im und am Wasser zu verbringen. Dazu gibt es meist ein kleines Bastelangebot, ein leckeres Eis und jede Menge Spaß!

Freibadübernachtungen oder Kinoabend dürfen bei unseren jüngsten Mitgliedern natürlich nicht fehlen.

Vereinsabend:

Zu unserem Vereinsabend, immer mittwochs ab 19:00Uhr, sind alle Mitglieder unserer Ortsgruppe recht herzlich eingeladen. Wer möchte, springt nochmal ins kühle Nass, um eine Runde zu schwimmen, oder kommt einfach nur zum gemütlichen Beisammensein vobei. Traditionell gibt es an diesem Abend etwas Leckeres vom Grill. Und ein Griff in die Haribo-Box darf an diesem Abend natürlich nicht fehlen…

Mondscheinschwimmen:

Außerhalb der Schwimmkurse ist unser jährlich stattfindendes Mondscheinschwimmen wohl unser größtes Event im Jahr. An diesem Tag steht das Umpfertalbad allen Besuchern zum Schwimmen bis 23:00Uhr zur Verfügung. Livemusik, Cocktails, Showacts, leckeres Essen und Getränke runden die gemütliche Atmosphäre beim Schwimmen im Mondlicht ab. Also komm beim nächsten Mal vorbei! Wir freuen uns auch dich!

Marketing