Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der Kurs der Schwimmanfänger beginnt mit Wassergewöhnung, um einen angstfreien Aufenthalt im Wasser zu ermöglichen. Danach erlernen die Kinder Schritt für Schritt die Grundzüge des Schwimmens. Ziel des Kurses ist der Erwerb des Seepferdchens.

Mindestvoraussetzungen zur Teilnahme:

Mit Beginn des Kurses muss das Kind 6 Jahre alt, mindestens 1,10m groß sowie Mitglied bei der DLRG sein (Mitgliedsantrag). Da eine Mitgliedschaft in der DLRG keine Garantie für einen Platz in einem der Kurse ist, genügt der Eintritt in die DLRG nach erhaltener Anmeldebestätigung für den Schwimmkurs.

Teilnahmegebühr:

Eine Teilnahmegebühr von 30 € wird erhoben.

Trainingszeiten:

• 2x pro Woche, Montag und Dienstag um 18 Uhr, Dauer ca. 45 Minuten
  • Einteilung wird nach erfolgreicher Anmeldung per Email mitgeteilt

Wichtig zu wissen: Der Kurs finden ab 13.Mai 2024 im Umpfertalbad bis zu den Sommerferien statt. Die Kursgebühr beträgt 30€. Für die Teilnahme ist der Beitritt zu DLRG Boxberg, sowie eine gültige Saisonkarte/10er Karte für das Umpfertalbad notwendig.

Anmeldung:

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt eine Email mit Namen und Geburtsdatum an schwimmtraining@boxberg.dlrg.de

Ihr habt noch Fragen? Dann meldet euch ebenfalls bei uns!

Wir freuen uns auf zahlreiche Schwimmer und Schwimmerinnen!

Marketing